Spendenaufruf: Kohle gegen Kohle

Das Klimacamp Leipziger Land wird auch in diesem Jahr von einem basisdemokratischen Orgakreis geplant. Vom 3.-12. August freuen wir uns auf über 100 Workshops, Konzerte, Aktionen und selbstorganisiertes Zusammenleben. Das kostet neben viel ehrenamtlichen Einsatz, Schweiß und Mühe auch Geld. Allein für die Zelte geben wir in diesem Jahr 8000 Euro aus. Unterstützt werden wir durch wenige Förderer, wie beispielsweise Patagonia. Den Großteil unserer Einnahmen bekommen wir durch Spenden. Leider fehlen uns in diesem Jahr noch 10.000 Euro, um das Klimacamp möglich zu machen. Seit dem Dreh des Videos wurde eine weitere Förderung abgelehnt.

Und da kommst du ins Spiel: Unterstütze das Klimacamp mit einer Spende! Jeder Betrag hilft!

Mehr Infos dazu.

Empfänger: KiB e.V.
Verwendungszweck: KC Leipziger Land
IBAN: DE93860956040307179954
BIC: GENODEF1LVB
Bank: Leipziger Volksbank

Danke für eure Unterstützung!